Monday, August 15, 2011

NEW ZARA SHOES


I'm a proud owner of my very own infamous Zara pumps!
I bought two pairs of shoes right before I left for Verona. I'll show you the second pair in another post.
And I have to tell you guys these shoes were not made for walking my feet.

•••

Ich bin jetzt eine stolze Besitzerin von meinen eigenen Infamous Zara Pumps!
Ich habe mir zwei Paar Schuhe kurz bevor ich nach Verona gegangen bin gekauft. Das zweite Paar zeige ich euch in einem anderen Post.
Und ich muss euch sagen these shoes were not made for walking meine Füße.



SHOE-THERAPY x)

They are a little too big. So I bought insoles to make them "smaller".
Problem was either pick a small size that's my size but kills my toes and looks ridiculous or buy a bigger size that fits my front half of my feet but is too big at the heel.
I went for option two and insoles.
They are actually really uncomfortable, but the look killer (already my new favourite shoes) plus they were on sale and I saved my money especially for them.
I guess I have learned the true meaning of "Wer schön sein will, muss leiden gelernt". (German saying meaning 'If you want to be beautiful, you'll have to suffer'.)
Ouch!

•••

Sie sind etwas zu groß, also habe ich mir Einlagen gekauft um sie "kleiner" zu machen.
Problem war entweder ich nehme das kleiner Paar in meiner Größe aber meine Zehe tötet und total bescheuert aussieht oder ich kaufe die größere Größe, dass meiner vorderen Fußhälfte passt, aber hinten etwas zu groß ist.
Ich nahm Option 2 und Einlagen.
Die Schuhe sind eigentlich echt unbequem, aber sie sehen killer aus (sind schon längst meine Lieblingsschuhe) plus sie waren im Sale und ich habe extra für dieses Paar gespart.
Ich glaube, ich habe die wahre Bedeutung von "Wer schön sein will, muss leiden gelernt".
Autsch!


Love Lois xxx









follow me on bloglovin, twitter and 

6 comments:

  1. Haha geht mir genauso, hab die selben <3 aber sie waren einfach zu göttlich um nicht gekauft zu werden ;) gott sei dank haben ich einen freund der mir dieses paar pumps spendiert hat ! Hat sie nämlich für mich vor lângerer zeit gekauft als sie noch nicht im sale waren . xx ballerinasbun.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die sind wunderschön :) aber ich glaube ich könnte in denen nicht laufen :)

    ReplyDelete
  3. ich wollte sie auch unbedingth haben, aber als ich sie anprobiert habe waren sie soooooooo unglaublich unbequem, dass ich wusste, dass ich sie eh nie tragen werde :D nur fürs foto is ja auch doof :D
    X

    ReplyDelete
  4. love them! i was looking for them last year! they had something similar in ny but i could not find it.

    you rock them!

    www.wotsworthwhile.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehen super aus! In schwarz hätte ich sie auch gerne, aber leider ausverkauft! ich habe sie mir in italien in dunkelblau gekauft.

    toller blog!

    xoxo

    ReplyDelete
  6. die sind so heiß die schuhe :)

    ♥, peppie

    ReplyDelete

Go ahead and make my day :) Thank you for all your amazing comments! I read each and everyone of them xxx Love Lois